männlicher Vorname

 

italienischer Vorname

Form für Hugo

Bedeutung: Geist, Gedanke, Verstand

Koseform: Ugolino

nigerianischer Vorname

Kurzform für Ugochuku

Bedeutung: Gottes Adler, Krone Gottes

zum Gedenken an verstorbene bekannte Personen:

Ugo Adinolfi (* 1943 † 2016 in Rom) war ein italienischer Schauspieler der 1960er und 1970er Jahre

Ugo Carrega (* 1935 in Pegli, Genua † 2014 in Mailand) war ein italienischer Grafiker und Poet

Ugo Colombo (* 1940 in San Giorgio su Legnano † 2019 in Pontremoli) war ein italienischer Straßenradrennfahrer und Sportlicher Leiter im Radsport

Ugo Ehiogu, geborener Ugochuku Ehiogu (* 1972 in London † 2017 ebenda) war ein englischer Fußballspieler, ein kraftvoller und groß gewachsener Innenverteidiger

Ugo Fangareggi, Pseudonyme: Hugh Fangar-Smith und Ugo Mud (* 1938 in Genua † 2017 in Rom) war ein italienischer Schauspieler

Ugo Gregoretti (* 1930 in Rom † 2019) war ein italienischer Dokumentarfilmer, Filmregisseur und Drehbuchautor


Sie sind hier:

Namenskarten