weiblicher französischer Vorname

 

Nebenform von Yvone

 

Bedeutung: Eibe

Nebenform: Yvonna

Kurzform: Yvi

Namenstag: 29. Mai

zum Gedenken an verstorbene bekannte Personen:

Yvonne Blake (* 1940 in Manchester † 2018 in Madrid) war eine britische Kostümbildnerin, die einen Oscar für das beste Kostümdesign sowie viermal einen Goya für die besten Kostüme erhielt und mehrfach für diese sowie andere Filmpreise nominiert war

Yvonne Chouteau, geborene Yvonne Myra Chouteau (* 1929 in Fort Worth, Texas † 2016) war eine indianische US-amerikanische Ballerina, sie war eine der "The Five Moons" oder Native Primaballerinen von Oklahoma

Yvonne Englich, geborene Yvonne Hees (* 1979 in Waiblingen † 2018) war eine deutsche Ringerin

Yvonne Monlaur, bürgerlich Comtesse Yvonne Thérèse Marie Camille Bedat de Monlaur (* 1935 in Pau, Frankreich † 2017) war eine seit 1967 inaktive französische Schauspielerin mit Hauptrollen in europäischen Filmen der späten 1950er und frühen 1960er Jahre

Yvonne Suhor (* 1961 in New Orleans, Louisiana † 2018) war eine US-amerikanische Theater-, Film- und Fernsehschauspielerin


Sie sind hier:

Namenskarten